Praxis & Zentrum r Reinkarnationstherapie - Engin Iktir

 

Meine Rolle als Ihr Therapeut 

Im Verlauf der Therapie übernehme ich unterschiedliche Rollen. Mal bin ich Begleiter, Richter, Henker oder Seelsorger. Dann auch wieder Lehrer, Impulsgeber und Enzym.  

 

Gemeinsam ist aber bei allem, dass ich Ihnen dabei helfe wieder zu sich und Rolle-des-ReinkarnationstherapeutenIhrer Gefühlswelt zu kommen - sozusagen als Geburtshelfer für Gefühle:

 

 

 

Eine Geschichte nach Kurt Tucholsky..

Seele tiefe erforschen

Es geschah, dass im Schoß einer Mutter Zwillingsbrüder empfangen wurden. Die Wochen vergingen, und die Knaben wuchsen heran. In dem Maß, in dem ihr Bewusstsein wuchs, stieg ihre Freude. „Sag, ist es nicht großartig, dass wir empfangen wurden? Ist es nicht wunderbar, dass wir leben?”

Die Zwillinge begannen, ihre Welt zu entdecken. Als sie aber die Schnur fanden, die sie mit ihrer Mutter verband und die ihnen die Nahrung gab, da sangen sie vor Freude: „Wie groß ist die Liebe unserer Mutter, dass sie ihr eigenes Leben mit uns teilt!”

Als aber die Wochen vergingen und schließlich zu Monaten wurden, merkten sie plötzlich, wie sehr sie sich verändert hatten.


„Was soll das heißen?” fragte der eine.
„Das heißt”, antwortete ihm der andere, „dass unser Aufenthalt in dieser Welt bald sein Ende zugeht.”
„Aber ich will gar nicht gehen.”, erwiderte der eine, „ich möchte für immer hier bleiben.”
„Wir haben keine andere Wahl”, entgegnete der andere, „aber vielleicht gibt es ein Leben nach der Geburt!”
„Wie könnte dieses sein?” fragte zweifelnd der erste, „wir werden unsere Lebensschnur verlieren, und wie sollten wir ohne sie leben können? Und außerdem haben andere vor uns diesen Schoß verlassen, und niemand von ihnen ist zurückgekommen und hat uns gesagt, dass es ein Leben nach der Geburt gibt. Nein, dies ist das Ende!”

So fiel der eine von ihnen in tiefen Kummer und sagte: „Wenn die Empfängnis mit der Geburt endet, welchen Sinn hat dann das Leben im Schoß? Es ist sinnlos. Womöglich gibt es gar keine Mutter hinter allem.
„Aber sie muss doch existieren”, protestierte der andere, „wie sollten wir sonst hierher gekommen sein? Und wie könnten wir am Leben bleiben?”
„Hast du je unsere Mutter gesehen?” fragte der eine.
„Womöglich lebt sie nur in unserer Vorstellung. Wir haben sie uns erdacht, weil wir dadurch unser Leben besser verstehen können.”

 

Gefühlsarbeit

  

Und so waren die letzten Tage im Schoß der Mutter gefüllt mit vielen Fragen und großer Angst. Schließlich kam der Moment der Geburt. Als die Zwillinge ihre Welt verlassen hatten, öffneten sie ihre Augen. Und was sie sahen, übertraf ihre kühnsten Träume….

(Kurt Tucholsky)

 

 

 

 

 

Kurstermine

 Test-Tag Reinkarnationstherapie
 Sa. 27.04.2024 (9h - 18h) (Plätze frei)

 Sa. 25.05.- Do. 30.05.2024 (Plätze frei)

 Basiskurs Astrologie
 08./09.06. + 29./30.06.2024
 (Plätze frei)
 Beginn der Therapeutenausbildung (RTA)
 am Sa. 19.10.2024 (Plätze frei) 

Direktkontakt

 Sie erreichen mich in den Bürozeiten von
 Mo. bis Sa. ab 12:30h
 über 069 958 64 828 bzw. 

Therapeuten-Ausbildung

Nächster Ausbildungszyklus zum Reinkarnationstherapeuten (RTA-2024) in Frankfurt a.M. beginnt am Sa. 19.10.2024
Plätze frei - Anmeldung möglich - Mehr Informationen und Anmeldung hier

Soziales
 
 instagram reinkarnationstherapie   youtube @reinkarnationstherapie   twitter @enginiktir   facebook esoterik & reinkarnationstherapie   tiktok @reinkarnationstherapie