Praxis r Reinkarnationstherapie - Engin Iktirfbrtwitterg

 

Ausdruck Deiner Seele
Gruppen-Seelenreisen

seelen ausdruck

 

Die Teilnehmer gehen gemeinsam durch Raum und Zeit und treffen sich wie vereinbart an einem bestimmten Ort. Von hier aus beginnt das gemeinsame Abenteuer. Hüllenlose Begegnungen auf seelischer Ebene werden möglich, Masken fallen ab und eine berührende Selbsterfahrung findet hier statt. Die Kursteilnehmer dienen sich gegenseitig als Spiegel, ganz gemäß dem Prinzip „Umwelt als Spiegel“. Die in der Gruppe erlebten Eindrücke erhalten anschließend einen individuellen Ausdruck auf unterschiedlichen Ebenen.

 

Darum geht es in diesem Kurs:

  • „Wer bin ich – und wer könnte ich noch sein“. Sich den verdrängten Bereichen bewusst hinwenden.
  •  Eine liebevolle Begegnung mit der Seele inklusive aller Ecken und Kanten.
  • Eigene Möglichkeiten und Grenzen bewusst wahrnehmen. Was ist „Wunsch“ und was ist „Wirklichkeit“.
  • Gruppendynamische Prozesse nutzen für eigene Weiterentwicklung.
  • Neue Lösungsideen für alte Probleme - etwas finden, was im Alltag unterstützt.
  • Kreative Prozesse als Ventil für Leistungsdruck o.ä. nutzen. Vergrabene Wünsche und Träume wieder ausheben.
  • Bei jeder Erfahrung innerhalb der Gruppe geht es immer um einen selbst.
  • uvm.

AusdruckDeinerSeele3Ablauf:
Die Teilnehmer liegen auf dem Boden mit den Köpfen beieinander und bilden so einen Stern. Pro Stern max. sechs Teilnehmer, zwei Sterne sind an dem Kurs möglich. Im Verlauf der Seelenreisen gehen die Teilnehmer gemeinsam in die seellischen Erfahrungen. Zwischen ihnen bildet sich schnell Interaktion und damit eine gemeinsame Handlung. Der Kursleiter (Reiseleiter) begleitet die Gruppe und bespricht im Anschluss das gemeinsam Erlebte bzw. werden von den Kursteilnehmern auf unterschiedliche Weise nach außen gebracht.

Wann: Fr. 16.Juni - So. 18.Juni 2017 / Fr. 9h-17h / Sa 9h-20h / So. 9h-17h

Ort: Praxis für Reinkarnationstherapie, Stiftstr.2, 60313 Frankfurt am Main

Kosten: 240 € (Obst, Getränke & Süßes sind im Kurs enthalten)

Anmeldung: (* Pflichtfelder)

Kursanmeldung:

 

Atmen in der Gruppe

Jeden Dienstag "Atmen in der Gruppe" von 18:30h bis 21:00h - Anmeldung über 069 958 64 828

Kurstermine

 Sa 24.02.2018 - 09h - 18h

 Sa./So. 17./18.03. + 14./15.04.2018

 

Terminvereinbarung

 Einzelsitzungen & Paarsitzungen 
Bürozeiten: Mo bis Sa von 12h-19h
telefonisch über 069 958 64 828