Praxis & Zentrum r Reinkarnationstherapie - Engin Iktirfbrtwitterg

 

Thorwald Dethlefsen Schicksal als Chance 

"Schicksal als Chance" von Thorwald Dethlefsen
Das Urwissen zur Vollkommenheit des Menschen - Das Grundlagenwerk zum Verständnis der esoterischen Gesetzmäßigeiten

Thorwald Dethlefsen beantwortet die Fragen nach dem Sinn des Lebens, unseren Aufgaben und Gestaltungsmöglichkeiten auf der Grundlage der Geheimlehren. Dabei stellt er dem horizontalen Weltbild der Naturwissenschaften das senkrechte Weltbild der Esoterik gegenüber. Das Verständnis der archetypischen Urprinzipien hilft uns, die Welt der Erscheinungen auf einer tieferen Ebene zu begreifen und zu deuten. Mühelos erschließen sich Systeme wie Astrologie, Homöopathie oder Reinkarnation, die sonst als hermetisch empfunden werden. Wer sich auf das okkulte Urwissen einläßt, erhält die Chance, sein Schicksal anzunehmen und gestalten zu lernen.

Dethlefsen

 

Thorwald Dethlefsen gilt als Begründer der esoterischen Lehre in Deutschland. Seine Forschungsergebnisse aus den 70ern und 80ern sind noch heute fester Bestandteil in meinen Reinkarnationstherapien. Sie tragen im Kern einen zeitlosen Charakter in sich.

Kurstermine

 Sa 17.11.2018 - 09h - 18h
 (Plätze noch frei)
 23.03.-24.03.2019
 (Plätze noch frei)

 06.04.-07.04.2019
 (Plätze noch frei)

Terminvereinbarung

 Sie erreichen mich in den Bürozeiten von
 Mo. bis Sa. jeweils 12h-19h telefonisch
 über 069 958 64 828 bzw. 

Therapeuten-Ausbildung

Nächster Ausbildungszyklus für Reinkarnationsrgerapeuten (RTA-2020) in Frankfurt a.M. beginnt am 26.10.2019
Mehr Informationen und Anmeldung hier

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok