Praxis r Reinkarnationstherapie - Engin Iktirfbrtwitterg

 

Blume Leben

 

Atmen in der Gruppe (Tageskurs Samstags)

Das Atmen ist der deutlichste Ausdruck sich mit dieser Welt zu verbinden. Denn so wie wir atmen, so leben wir. Orientieren uns beim Ein-Atmen an dem aufnehmenden Prinzip (weiblich) und beim Aus-Atmen an dem abgebenden Prinzip (männlich). Ziel ist es beide Pole in Balance und Harmonie zu bringen und in einen runden ausgeglichenen Atemfluss zu kommen.Das Atmen orientiert sich an den Techniken des intensiven Atmens nach Mathias Wendel, Rüdiger Dahlke “verbundener Atem” und Stanislav Grof “holotropes Atmen” bzw. dem Rebirthing. Aber egal wie man es benennen mag, das bewusste Atmen führt immer zu neuen Erfahrungen. 

AtmemGruppe

* berührende Erfahrung mit sich selbst auf ganzheitlicher Ebene Körper-Seele-Geist
* Blockiertes gerät in Bewegung, Angespanntes geht ins Entspannte
* feinstoffliche Energie wird erfahr- und fühlbar
* Energiebahnen werden durchgespült, Chakren gereinigt
* eigene Begrenztheit und Ängste werden gelockert, neue befreiende Dimensionen deutlicher
* das Atmen in der Gruppe ist intensiver und energetischer
* sich wieder an das große Ganze anschließen, der L.i.e.b.e

Wir atmen ein und aus, schließen uns an den großen Atem an. Nach und nach rückt der Verstand in den Hintergrund, wir können loslassen und uns entspannen. Die Reise nach innen kann beginnen.

Wir nehmen uns an diesem Tag ausreichend Zeit, um einfühlsam mit Einstiegsübungen, Meditationen und der Schulung der Achtsamkeit nach und nach zum intensiven Atmen hinzuführen. Eine bestimmte Atemtechnik vermitteln wir nicht unbedingt – es geht mehr darum mit sich selbst eine bewusste Erfahrung machen zu dürfen. Vorkenntnisse sind bei diesem Kurs nicht notwendig.

AtiGTermine: Samstag 16.Dezember 2017 09h-17h
Kostenbeitrag: 50 € (Paare 25 % Rabatt)
Ort: Praxis für Reinkarnationstherapie, Stiftstr.2, 60313 Frankfurt am Main 

Anmelden:

Sie benötigen weitere Informationen oder möchten sich vorab mit mir über diesen Kurs unterhalten, dann rufen Sie mich unter 069 958 64 828 an oder schreiben mir eine E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Atmen in der Gruppe

Jeden Dienstag "Atmen in der Gruppe" von 18:30h bis 21:00h - Anmledung über 069 958 64 828

Kurstermine

  Kurs an zwei Wochenenden
  jeSa/So 09./10.09. & 07./08.10.2017
  Theorie & Praxis an einem Tag
  Sa 16.09.2017 - 09h - 18h

  3-Tage Gruppen-Rückführungen
  Fr 10.11.- So 12.11.2017

 

Bürozeiten

Montag bis Samstag von 12h-19h
telefonisch über 069 958 64 828