Praxis r Reinkarnationstherapie - Engin Iktirfbrtwitterg

 

Ausdruck Deiner Seele
Gruppen-Seelenreise

Ausdruck Seele

Tiefenwirkende Seelenreisen - In diesem Kurs geht es um die erste bewusste Kontaktaufnahme mit seinem eigenen Inneren, seiner lebensspendenden Seele. Doch wer weiß schon, was die Seele wirklich ist. Sichtbar ist sie kaum, ihre Worte für unser alltägliches Bewusstsein wenig verständlich. Um uns ihrer zu nähern, müssen wir uns zunächst auf den Weg in das eigene Innere machen. Von dort aus geht es hinein in die eigene Selbsterfahrung - getragen von dem Geist der Gruppe.

 

gruppen seelenreiseMaximal 6 Teilnehmer pro "Stern" (wir planen mit 2 Gruppen á 6 Teilnehmer = 2 Sterne) gehen auf gemeinsame Seelenreise. Das forcierte Atmen öffnet den Zugang zu tieferen Schichten des Seins und der Welt der inneren Bilder. Über das Aussprechen der Seelenbilder, die vor dem eigenen inneren Auge auftauchen, entsteht Handlung und Interaktion innerhalb der Gruppe. Im Anschluss der Gruppen-Seelenreise erhalten die tiefgreifenden Selbsterfahrungen einen kreativen Ausdruck. Auf ganz unterschiedliche und manchmal auch ganz ungewöhnliche, überraschend einfache Art und Weise. Die gruppendynamischen Prozesse unterstützen wie ein Enzym das Hervorbringen des eigenen Erlebens an die Tagesoberfläche. Tiefenwirkung für die Seele: Verborgenes wird sichtbar und erlebbar - alles Hervorgebrachte ist wie Nahrung für das eigene Herz und Wohlbefinden.

 

"Liebevolle Begegnung mit der Seele inklusive aller Ecken und Kanten"

An allen drei Tagen geht es auf Gruppen-Seelenreisen. Wir führen ein mit begleitenden und einführenden Übungen in die inneren Seelenbilder. Die gemachten Erfahrungen werden vom Kursleiter begleitet und gemeinsam in der Gruppe besprochen. Zu dem Kurs werden keine Vorkenntnisse benötigt.

Wann: Fr. 08.Juni - So. 10.Juni 2018; Fr/Sa 09h-19h, So. 09h-17h

Ort: Praxis für Reinkarnationstherapie, Stiftstr.2, 60313 Frankfurt am Main

Kosten: 240 € (Obst, Getränke & Süßes sind im Kurs enthalten)

Anmeldung: (* Pflichtfelder / Häkchen setzen bei "Ich bin kein Roboter")

Kursanmeldung:

Atmen in der Gruppe

Jeden Dienstag "Atmen in der Gruppe" von 18:30h bis 21:00h - Anmledung über 069 958 64 828

Kurstermine

  Kurs an zwei Wochenenden
  jeSa/So 09./10.09. & 07./08.10.2017
  Theorie & Praxis an einem Tag
  Sa 16.09.2017 - 09h - 18h

  3-Tage Gruppen-Rückführungen
  Fr 10.11.- So 12.11.2017

 

Bürozeiten

Montag bis Samstag von 12h-19h
telefonisch über 069 958 64 828